Small Luxury Hotel Das Tyrol
closeshow
 
 

Frühstück

Die Damen an der Rezeption und beim Frühstück waren klasse, auch dass die Eierspeisen frisch zubereitet werden ist top!

Junges Paar

Deutschland, 

Mai 2013

Das Frühstück in diesem Hotel ist der perfekte Start in den Tag, die Dame im Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend.

Älteres Paar

Deutschland, 

Mai 2013

Das Frühstücksbuffet wurde immer sofort aufgefüllt und die junge Dame (Radi) hat sich sofort unseren Namen und unser Getränk gemerkt!TOLL

Älteres Paar

Schweiz, 

April 2013

Mit Antonela bekommt man schon morgens gute Laune, aber auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent.

Älteres Paar

Deutschland, 

März 2013

1A Lage des Hotels, toller Saunabereich und das Frühstück war sehr lecker!

Junges Paar

Germany, 

Dezember 2012

Die Austattung des Hauses mit den vielen verschiedenen Kunstwerken, einfach toll und Antonelas Herzlichkeit und Aufmerksamkeit beim Frühstück jeden Morgen.

Junges Paar

Germany, 

Oktober 2012

tolle Teeauswahl, reichhaltiges Frühstückbuffet und die Freundlichkeit des Personals - alles tip top. 

Alleinreisender

Germany, 

August 2012
 
Hotel Video

Informieren Sie sich direkt hier über unser Hotelvideo...

» mehr dazu...

Geschenkgutschein

4 Übernachtungen...