Vor Ort Gästebewertungen und Fragebögen

Tolle Lage des Hotels, geschmackvolle Zimmer und sehr freundliches Personal.

Älteres Paar

Deutschland, 

August 2013

Sehr schöne Einrichtung, großes Bad, Kaffeemaschine am Zimmer und tolle Betten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich-ohne Ausnahme!

Älteres Paar

Deutschland, 

Juli 2013

Sehr freundlicher und engagierter Service von Sayjai

Älteres Paar

Deutschland, 

Juli 2013

Tolle Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Damen am Empfang!

Älteres Paar

Deutschland, 

Juli 2013

Design, Freundlichkeit der Mitarbeiter, gute Austattung - es wurde an alles gedacht

Junges Paar

Deutschland, 

Juli 2013

Die Liebe zum Detail ist im ganzen Haus sichtbar. Bettina an der Rezeption war sehr freundlich.

Älteres Paar

Deutschland, 

Juli 2013

Es war sehr angenehm, dass wir trotz früher Ankuft schon ins Zimmer konnten und dass die check out Zeit 12:00 ist, fanden wir toll. Frühstücksdame war sehr freundlich und effektiv.

Älteres Paar

Deutschland, 

Juni 2013

Die Freundlichkeit am Empfang hat uns begeistert, sehr gute Betten.

Älteres Paar

Deutschland, 

Juni 2013

Es war alles ausgezeichnet, das bequeme & große Bett, die Nespresso Maschine am Zimmer und das hervorragende Personal im ganzen Haus.

Junges Paar

Deutschland, 

Mai 2013

Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich -  es kann alles so bleiben wie es ist.

Junges Paar

Deutschland, 

Mai 2013

Die Damen an der Rezeption und beim Frühstück waren klasse, auch dass die Eierspeisen frisch zubereitet werden ist top!

Junges Paar

Deutschland, 

Mai 2013

Das Frühstück in diesem Hotel ist der perfekte Start in den Tag, die Dame im Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend.

Älteres Paar

Deutschland, 

Mai 2013

Antonela vom Frühstück ist eine Perle!

Mature couple

Germany, 

Mai 2013

Sehr sauberes und freundliches Hotel, perfekte Lage!

Älteres Paar

Schweiz, 

Mai 2013

Toll diese kleinen süßen Freundlichkeiten auf dem Polster jeden Tag ;-)

Älteres Paar

Deutschland, 

Mai 2013

Für unseren nächsten Aufenthalt wünschen wir uns das alles so bleibt wie es ist!

Young couple

Germany, 

Mai 2013

Sehr zentrale Lage, kleines & individuelles Hotel mit geschmackvoller Einrichtung, ein privater Wellnessbereich steht zur Verfügung, hier ist und fühlt man sich als Gast sehr willkommen!

Family

Germany, 

Mai 2013

Schönes Badezimmer, toller Service von Bettina, ein Goodie am Zimmer die Nespresso Maschine.

Junges Paar

Austria, 

April 2013

Tolle Restaurantempfehlungen von Bettina!

Business Traveler

Germany, 

April 2013

Das Frühstücksbuffet wurde immer sofort aufgefüllt und die junge Dame (Radi) hat sich sofort unseren Namen und unser Getränk gemerkt!TOLL

Älteres Paar

Schweiz, 

April 2013

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Bettina von der Rezeption & Sayjai vom Frühstück sehr nett und hilfsbereit.

Älteres Paar

Deutschland, 

April 2013

Angenehme & familiäre Atmosphäre im Hotel, Catherine an der Rezeption war sehr nett!

Junges Paar

Österreich, 

April 2013

Alles bestens, mit viel Mühe und Liebe zum Detail, sehr liebevoll, tolle Lage und das gesamte Team ist sehr aufmerksam.

Älteres Paar

Deutschland, 

April 2013

Nespresso Service im Zimmer, Sauberkeit im ganzen Hotel, Sauna Ambiente - alles top 

Mature couple

Germany, 

April 2013

Die Wärme und der angenehme Duft beim Betreten des Hauses, die Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter und vieles mehr...es hat uns sehr gut gefallen.

Junges Paar

Deutschland, 

März 2013

Alles war gut - wie im 5 Sterne Hotel!

Business traveler

Germany, 

März 2013

Alle Mitarbeiter haben uns beeindruckt, vom Housekeeping über den Frühstücksservice bis hin zur Rezeption alle super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Älteres Paar

Deutschland, 

März 2013

Sauberkeit im ganzen Hotel - top, herzlicher Empfang und toller Frühstücksservice.

Alleinreisender

Deutschland, 

März 2013

Mit Antonela bekommt man schon morgens gute Laune, aber auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent.

Älteres Paar

Deutschland, 

März 2013

Perfekte Lage, tolle Zimmer, leckeres Frühstück & freundliche Mitarbeiter -was will man mehr :-)

Business traveler

Germany, 

März 2013

Alle Mitarbeiter waren so zuvorkommend, absolut perfekt!

Älteres Paar

Deutschland, 

März 2013

Das Hotel ist klein, fein und nah am Zentrum.

Älteres Paar

Schweiz, 

März 2013

Die Freundlichkeit, Sauberkeit, die Ruhe im Haus und die kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, es hat einfach alles gestimmt!

Junges Paar

Deutschland, 

März 2013

Die Freundlichkeit & Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist unschlagbar.

Älteres Paar

Germany, 

Februar 2013

Catherine war sehr sympathisch, nett und zuvorkommend, das Zimmer und der Wellness Bereich waren toll.

Solo traveler

Germany, 

Februar 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und der Geruch im ganzen Haus ist bezaubernd!

Geschäftsreisender

Deutschland, 

Februar 2013

Freundliches Personal, besonders Guillermo, gutes Frühstück und schöne Einrichtung im Haus.

Älteres Paar

Germany, 

Februar 2013

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Junges Paar

Deutschland, 

Februar 2013

Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter hat uns umgehauen! super!

Junges Paar

Germany, 

Januar 2013

Egal welche Person man in einer Abteilung dieses Hotels getroffen hat, alle Mitarbeiter haben diese natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Älteres Paar

Germany, 

Januar 2013

Wlan im Hotel gratis nutzbar, gute Lage und trotzdem ruhig, dezenter Service und die Nespressomaschine im Zimmer, einfach toll!

Solo traveler

Germany, 

Dezember 2012

Kaffee auf dem Zimmer, kostenloser Verleih eines Ipads während des Aufenthaltes und toller Service.

Junges Paar

Germany, 

Dezember 2012

Die Weihnachtsplätzchen in der Lobby waren sehr lecker und der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, tolle Lage und Freundlichkeit an der Rezeption, Cathi war sehr nett und freundlich.

Solo traveler

Germany, 

Dezember 2012

1A Lage des Hotels, toller Saunabereich und das Frühstück war sehr lecker!

Junges Paar

Germany, 

Dezember 2012

Alles war super, das komplette Team hat mich beeindruckt. Ich habe immer eine gute Auskunft erhalten und habe mich rundum wohlgefühlt.

Solo Traveler

Germany, 

Dezember 2012

Die Nespresso Maschine auf dem Zimmer und die tollen Betten.

Business traveler

Germany, 

Dezember 2012

Wir wünschen uns fürs nächste Mal, genau so eine schöne Zeit, die wir in diesen Tagen hatten.

Junges Paar

Deutschland, 

Dezember 2012

Die Damen von der Rezeption (Bettina & Cathi) waren sehr freundlich, tolle zentrale Lage.

Junges Paar

Deutschland, 

November 2012

Es soll alles so bleiben wie es ist.

Älteres Paar

Germany, 

November 2012

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Herr Lajos von der Rezeption sehr nett, Obst und Wein bei der Ankunft.

Älteres Paar

Germany, 

Oktober 2012

Alles Perfekt, die Nespresso Maschine am Zimmer und die Mitarbeiter!

Älteres Paar

Deutschland, 

Oktober 2012

Der Lift und die Bilder im ganzen Haus haben uns sehr gefallen.

Junges Paar

Austria, 

Oktober 2012

Die junge Dame am Empfang, sehr freundlich und unkompliziert.

Älteres Paar

Schweiz, 

Oktober 2012

Die Austattung des Hauses mit den vielen verschiedenen Kunstwerken, einfach toll und Antonelas Herzlichkeit und Aufmerksamkeit beim Frühstück jeden Morgen.

Junges Paar

Germany, 

Oktober 2012

Bett und Kissen sind super, Kaffeemaschine & die Verdunkelug super.

Junges Paar

Schweiz, 

Oktober 2012

Die angenehme Atmosphäre im ganzen Haus, sehr ruhig, freundliche Mitarbeiter und tolle zentrale Lage.

Mature couple

Spain, 

September 2012

Herr Lajos von der Rezeption hat uns vor einem Jahr ein Zimmer gezeigt und deshalb haben wir gebucht. Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit aller Mitarbeiter haben uns überzeugt.

Mature couple

Germany, 

September 2012

Am besten hat uns die persönliche Art des Hauses gefallen und das gesamte Team. 

Junges Paar

Germany, 

September 2012

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die private Sauna ist super.

Junges Paar

Austria, 

September 2012

Für unseren nächsten Aufenthalt wünschen wir uns den selben hervorragenden Service.

Junges Paar

Schweiz, 

September 2012

Alles was wir in Anspruch nahmen war hervorragend!

Young couple

Germany, 

September 2012

Alles war super, besonders die Farbkombinationen im Haus und das Frühstück sowie die Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

Mature couple

Germany, 

September 2012

Schöne, individuelle Einrichtung und die Sauberkeit, toll!

Solo traveler

Germany, 

September 2012

Sehr interessante und geschmackvolle Einrichtung und zentrale und ruhige Lage. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und Aufmerksam.

Junges Paar

Schweiz, 

August 2012

Die zahlreichen Kunstobjekte haben wir als besonders anregend empfunden.

Mature couple

Germany, 

August 2012

tolle Teeauswahl, reichhaltiges Frühstückbuffet und die Freundlichkeit des Personals - alles tip top. 

Alleinreisender

Germany, 

August 2012

Die Nespresso Maschine und das Mineralwasser am Zimmer haben wir sehr geschätzt sowie die bereits eingefädelten Nadeln im Nähset.

Älteres Paar

Germany, 

August 2012

Der schöne Aufzug und die Ruhe im Hotel, der Duft im Empfangsbereich und die Schokolade auf den Kissen - alles super. 

Junges Paar

Germany, 

August 2012

Die Kunstobjekte, die verschiedenen Bilder und die Dusche im Wellnessbereich haben uns sehr beeindruckt.

Älteres Paar

Germany, 

August 2012

Super Service, super Lage alles top.

Business traveler

Schweiz, 

Juli 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, es hat einen super süßen Aufzug, sehr künstlerisch eingerichtet.

Älteres Paar

Germany, 

Juli 2012

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die geschmackvollen Details im Hotel.

Alleinreisender

Germany, 

Juli 2012

Geschmackvolle Ausstattung des Hotels, sehr schöne Details und qualitativ hochwertige Ausstattung.

Älteres Paar

Germany, 

Juli 2012

Wir fanden alle Mitarbeiter sehr sympathisch und angenehm.

Älteres Paar

Schweiz, 

Juli 2012

Radi vom Frühstück war sehr, nett und aufmerksam, sehr bemüht um uns.

Junges Paar

Germany, 

Juli 2012

Bettina von der Rezeption war super, von der Reservierung bis hin zu den Empfehlungen-top!

Junges Paar

Schweiz, 

Juli 2012

Freundlichkeit im Haus, sehr ruhig für die Lage und sehr gute Klimatisierung.

Alleinreisender

Germany, 

Juli 2012

Das Hotel ist durchdacht bis ins kleinste Detail, das künstlerische Auge kommt auch nicht zu kurz. Freundliches Personal von A-Z.

Älteres Paar

Schweiz, 

Juli 2012

Die Rezeptionisten sind einfach optimal auf den Gast eingestellt (Höchstnoten mit Stern), einfach super

Älteres Paar

Germany, 

Juli 2012

Sehr gute Klimaanlage bei großer Hitze, Zentrumsnah und das Internet im ganzen Haus.

Älteres Paar

Germany, 

Juli 2012

Die Lage des Zimmers war super, sehr ruhig und schön hell.

Alleinreisender

Germany, 

Juni 2012

Geschmakvolle Einrichtung der Zimmer, die Bilder im Haus, Skulpturen und Gegenstände einfach toll.

Älteres Paar

Germany, 

Juni 2012

Zentrale Lage, geplegtes Ambiente und die geräumigen Zimmer.

Älteres Paar

Deutschland, 

Juni 2012

Der Nespresso Service ist eine sehr gute Idde, wird täglich aufgefüllt und das Bad ist sehr großzügig und der große Spiegel ist toll.

Älteres Paar

Schweiz, 

Juni 2012

Sehr freundliche Atmosphäre, Ausstattung und Lager.

Älteres Paar

France, 

Juni 2012

Die Sauberkeit, die gute Lage & das Ambiente mit der geschmackvollen Austattung- alles top!

Alleinreisender

Deutschland, 

Juni 2012

Die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionsmitarbeiter-fabelhaft!

Young couple

Germany, 

Juni 2012

Die Einrichtung des Zimmers war für uns komplett. Für unswar es sehr wichtig, dass das Zimmer und das Bad sehr sauber waren! Auch das "Betthupferl" war sehr gut.

Älteres Paar

Niederlande, 

Juni 2012

Tolle Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, das moderne Design und die angenehme Größe des Hauses.

Alleinreisender

Germany, 

Juni 2012

Das Ambiente hat uns gut gefallen, sehr flinke Mitarbeiter!

Junges Paar

Germany, 

Mai 2012

Am besten war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter!

Alleinreisender

Germany, 

Mai 2012

Für uns war dies unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und wir werden wieder zurückkommen im Dezember!

Junges Paar

Netherlands, 

Mai 2012

Hotel und seine Mitarbeiter passen zusammen. Dafür gibts die Bestnote

Alleinreisender

Schweiz, 

Mai 2012

Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen, es sollte alles so toll bleiben wie es ist!

Junges Paar

Deutschland, 

Mai 2012

Super Idee mit der  Kaffeemaschine im Zimmer, gute Betten und ein sehr schönes Bad! 

Business traveler

Schweiz, 

Mai 2012

Die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

Älteres Paar

Germany, 

Mai 2012

Die tollen Servicekräfte beim Frühstücksbuffet und der Stil des Hauses haben uns sehr gefallen.

Älteres Paar

Deutschland, 

Mai 2012

Am besten hat mir die größe des Zimmers & des Badezimmers gefallen!

Solo traveler

Mai 2012

Der Wellnessbereich ist eine Wucht, ebenso die Nespressomaschine im Zimmer und die Leselampen am Betthaupt.

Alleinreisender

Germany, 

Mai 2012

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, Freundlichkeit und Service auch!

Solo traveler

Mai 2012

super nette Gestaltung des Treppenhauses und die tollen Bilder und Kustgegenstände im Haus!

Mature Couple

Germany, 

April 2012

Frühstück, Wellnessbereich & die Gestaltung des Hotels- fabelhaft

Business traveler

Deutschland, 

April 2012

Die Lage und das Ambiente hier ist top! 

Business traveler

Germany, 

April 2012

Am besten fand ich die Wäscheleine im Badezimmer, super tolle Idee, das Frühstücksbuffet und early Check in & late Check out ohne Probleme super!

Solo traveler

Deutschland, 

März 2012

Die Einrichtung ist mit Liebe zum Detail gestaltet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter!

Alleinreisende

Österreich, 

März 2012

Die Lärmdämmung ist super, man hört nichts. Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet.

Young couple

Schweiz, 

März 2012

Am besten hat mir die aufmerksame Freundlichkeit der Frau Antonela und für unseren nächsten Besuch wünschen wir uns dass alles so schön, sauber und angenehm ist wie es war.

Älteres Paar

Deutschland, 

März 2012

Die Gemütlichkeit und der Stil im Hause!

Business traveler

Schweiz, 

März 2012

Alles, besonders das Aquarium und die "Kunstaustellung" im ganzen Haus

Junges Paar

Deutschland, 

März 2012

Sauna + Aquarium und die tollen Liegen im Wellnessbereich, das Buffet ein Traum und die 2 unterschiedlichen Kissen am Bett sind eine wunderbare Idee.

Älteres Paar

Deutschland, 

Februar 2012

Am besten hat mir die Nespresso Maschine mit verschiedenen Kaffeesorten gefallen und die süßen Schokoüberraschungen auf dem Bett! Es war perfekt, großes Lob an Alle!

Geschäftsreisender

Austria, 

Februar 2012

Sehr imponiert hat uns die Teamarbeit des Personals im Haus. Jeder hilft dem anderen gern und lman spürt die gute Laune und den Spaß an der Arbeit. Eine tolle Atmosphäre! 

Junges Paar

Österreich, 

Februar 2012

Alles toll, vor allem die super Friseurempfehlung!

Junges Paar

Germany, 

Februar 2012

Es hat alles gepasst, der Komfort, die Sauberkeit, die liebevolle Freundlichkeit des Personals, die Lage (alles ist zu Fuß erreichbar), die Dekoration im Haus einfach alles war toll! Vielen Dank!

Älteres Paar

Switzerland, 

Februar 2012

Wellnessbereich und Badezimmer sind super, das Personal ist sehr freundlich!

Gesschäftsreisender

Germany, 

Februar 2012

Zimmerfarbgestaltun, Ambiente, Sauberkeit, Unkompliziertheit des Personals, Hilfsbereitschaft & Hotellage alles fabelhaft!

Alleinreisender

Germany, 

Februar 2012

Die Ausstattung des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals haben uns überzeugt.

Mature Couple

Austria, 

Januar 2012

Freundlichkeit des Personals, ruhige Zimmer.

Business traveler

Germany, 

Januar 2012

Am besten gefiel uns die familiäre Stimmung im ganzen Haus & das professionelle Auftreten der Mitarbeiter.

Alleinreisender

Schweiz, 

Januar 2012

Das Frühstücksbuffet war super toll, tolle Brötchen und die frisch zubereiteten Eierspeisen waren köstlich und sehr schmakhaft. Im Zimmer hatten wir viel Platz und alles im gesamten Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr gute Badeartikel.

Älteres Paar

Germany, 

Dezember 2011

Die familiäre Stimmung im ganzen Haus ist zauberhaft und die Mitarbeiter sind sehr professionell!

Älteres Paar

Germany, 

Dezember 2011

Das Gratis W-lan und der Nespresso Automat im Zimmer hat uns gleich überzeugt! Es gibt auch ein großes Angebot an Fernsehsendern!

Älteres Paar

Germany, 

Dezember 2011

Das Frühstück war sensationell und die Fenster sind super (kein Straßenlärm)!

Älteres Paar

Germany, 

November 2011

Die Vorhänge im Zimmer haben sehr gut abgedunkelt, die Pflegeprodukte im Bad haben so gut geduftet und die kleinen Snacks jeden Tag auf dem Kopfkissen sind eine sehr nette Geste.

Alleinreisender

Germany, 

November 2011

Der Saunabereich der in der gebuchten Zeit für andere Hotelbewohner nicht zugängig war, war toll, goldene Wände, ein großes Aquarium- einfach toll! Ein weiteres Highlight in diesem schönen Haus ist die Nespresso Maschine am Zimmer! Super!

Junges Paar

Switzerland, 

November 2011

Da wir sehr gerne Kaffee trinken, war die Nespresso Maschine im Zimmer eine tolle Überraschung für uns, der Wellnesbereich zur seperaten Nutzung war sehr schön gestaltet und man konnte die Seele baumeln lassen.

Junges Paar

Austria, 

November 2011

Sehr behagliches Ambiente, Austattung mit Kunstobjekten, die wunderschöne Dekoration im Treppenhaus und im Frühstücksraum-perfekt!

Alleinreisender

Germany, 

November 2011

Die Einrichtung der Zimmer ist so liebevoll und durchdacht gestaltet und die Freundlichkeit des Personals einfach genial!

Familie mit Kindern

Germany, 

Oktober 2011

Das Ambiente im gesamten Haus, einfach toll!!

Ich wünsche mir, dass alles genauso gut/so toll zu erleben wie heute.

Älteres Paar

Switzerland, 

Oktober 2011

Die Zimmer in diesem Haus sind sehr ansprechend und geschmakvoll eingerichtet, Kaffee & Tee im Zimmer, delikates Frühstück und die tolle Kunst im gesamten Haus hat uns sehr gut gefallen.

Junges Paar

Austria, 

Oktober 2011

Das Hotel ist wunderbar...

Älteres Paar

Germany, 

September 2011

Wir wünschen uns, dass alles so bleibt wie es ist, die Freundlichkeit, die Einrichtung und das Frühstück! Die private Nutzung des Wellnessbereichs ist eine sehr schöne Idee! Wir kommen wieder

Junges Paar

Germany, 

September 2011

Das Gesamtambiente des Hauses (inkl. Einrichtung) verleicht einem mit dieser hochwertigen Austattung stets ein Wohlfühlgefühl.

Durch diesen Gesamtstil verspürt man als Gast auch einen Hauch von Romantik!

Älteres Paar

Germany, 

September 2011

Die geschmakvolle/künstlerische Gestaltung im ganzen Haus hat uns sehr imponiert! Ein wunderschönes Haus!

Älteres Paar

Germany, 

September 2011

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war super und die TOP Lage des Hotels.

Für unseren nächsten Aufenthalt wünschen wir uns, den selben Service und die gleichen Leistungen zu erleben.

Junges Paar

Austria, 

Juli 2011

Alles super! Das Zimmer ist richtig gemütlich, wunderbar ausgestattet, sehr schöne Farben und die Nespresso Maschine- einfach toll! 

Gschäftsreisender

Germany, 

Juli 2011

Das Gesamtpaket stimmt, die private Atmosphäre ist top!

Alleinreisender

Austria, 

Juli 2011

Die Mitarbeiter waren so zuvorkommend und die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr sauber! Wir kommen wieder!

Älteres Paar

Germany, 

Juni 2011

Inneneinrichtung als Ganzes, die Dekoration!

Die Idee mit der Nespresso Maschine ist super!

Alleinreisender

Germany, 

Juni 2011

Das Ambiente war toll, die vielen schönen Bilder und die Zimmerausstattung!

Älteres Paar

Germany, 

Mai 2011

Am besten hat mir gefallen das Zimmer, die Gestaltung des Hotels und die Freundlichkeit des Personals!

Wir wünschen uns, dass es so bleibt wie es ist, vielen Dank!

Junges Paar

Germany, 

Mai 2011

Die Lage im Zentrum, neuer TV

Junges Paar

Mai 2011

Die vielen Gemälde im Hotel haben uns sehr gut gefallen und die Nespresso Maschine auf dem Zimmer!

Älteres Paar

April 2011

Am besten hat mit der liebevolle Service gefallen!

Alles war bestens!

Alleinreisender

April 2011