N° 3 von 360 Hotels in Wien

Concierge Service

Service is our passion

Wir finden, als Hotel muss man nicht groß sein. Aber gut! Es sind viele Extras, die unser Haus so besonders machen, wie der tägliche Turn-down-Service, das Frühstück à la carte, die exklusive Luxusausstattung der Zimmer, die Originalwerke zeitgenössischer Künstler und bestimmt auch die hohe Serviceorientierung jedes einzelnen Mitarbeiters. Denn wir sind der Überzeugung: Guter Service macht ein gutes Hotel aus!

Im Rahmen unseres Concierge-Services stehen wir mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Wir geben Ihnen gerne Tipps für Ausstellungen oder Museen sowie exzellente Restaurantempfehlungen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Tischreservierung. Ob Sightseeing-Tour oder Airport-Taxi – wir organisieren alles für Sie. Auf Wunsch auch schon vor Ihrer Anreise. Ebenso freuen wir uns, Ihnen beim Online-Check-in behilflich zu sein. Sollten Sie krank werden, wenden Sie sich an uns. Ob es um die Organisation eines Arztes geht oder Sie Medikamente brauchen – wir helfen unverzüglich. Sie leiden an Weizenmehlallergie, Laktose- oder Gluten-Unverträglichkeit oder sind Diabetiker? Geben Sie uns Bescheid. Wir sorgen für die passenden Lebensmittel bei speziellen Bedürfnissen.

Ob waschen, bügeln oder reinigen - unser Wäscheservice übernimmt gerne Ihre Kleidung. Einfach am Vormittag bis 10.00 Uhr an der Rezeption abgeben. Am Abend erhalten Sie Ihre Wäsche gereinigt zurück. Und sollten Sie vor 14.00 Uhr ankommen, tun wir unser Bestes, damit Sie Ihr Zimmer schon vor der offiziellen Check-in-Zeit beziehen können.

Wenn wir von persönlichem Service sprechen, meinen wir das wörtlich. Was immer Ihren Aufenthalt bei uns noch besser macht, sagen Sie es uns. Es ist uns ein echtes Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Service
Medien
Links
Facebook Instagram YouTube